28. Schulmeisterschaften der Gastronomie

In diesem Schuljahr fanden zum 28. Mal die Schulmeisterschaften in der Gastronomie im Schulteil Suhl statt.
Die angehenden Köchinnen und Köche, Restaurantfachfrauen und -männer sowie Hotelfachfrauen und -männer haben am 30.01.2019 eine theoretische Prüfung absolviert.


Die besten Auszubildenden jeder Berufsgruppe in der Theorie unterzogen sich am 05.03.2018 einer praktischen Prüfung.


Wir gratulieren unseren Siegern

    

Kristina Schubert (Hotelfachfrau),
Marco Seemann (Restaurantfachmann) und 
Franziska Schmidt (Köchin),


die sich für die  Thüringer Jugendmeisterschaft in den gastgewerblichen Ausbildungsberufen 2019 qualifiziert haben. Diese finden am 03.05.2019 im DEHOGA Kompetenzzentrum in Erfurt statt. Vielleicht klappt es mit einer Nominierung, den Freistaat Thüringen bei der Deutschen Jugendmeisterschaft vertreten zu dürfen. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg.

 

Zurück